morrz Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Hallo ich kann im footer die blöcke (cms, inormationen ect.) nicht nebeneinander positionieren. die anfänglich nebeneinander positionierten spalten mit den info, cms ect. habe ich angepasst... beim neuen hinzufügen bleiben die aber unterhalb. ich natürlich kann das css anpassen, aber wenns anders geht wäre ich auch sehr froh. mit den modul positionen habe ich es nicht geschaft. wenn jemand eine lösung weiss oder mir sagen kann ob ich es per css machen soll wäre ich froh! (prestashop 1.5.3) zu2.ch/shop auch an anderen problemen scheitere ich seit stunden, lange suchen brachten mir nichts. ich finde prestashop recht übersichtlich, doch langsam kriege ich den koller. kann man irgendwie den header mit den sitemap-links einfach editieren? sonst in welchem file darf und soll ich einen neuen listen einträge machen um auf die startseite zuzugreifen? kann doch nicht sein das diese software nicht mal zulässt einen link zur starseite zu setzten! mein shop liegt in einem sub-folder...scheint ein problem zu sein. auch mit den versandkosten ist es gleich, es wird mir immer fort eine kostenlose lieferung angezeigt.... sehr sehr ärgerlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrz Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 Niemand geholfen, selber behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Wenn das Problem gelöst ist, dann bitte als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts