Jump to content

invoice.tpl entfernen der Gutscheinzeile

Recommended Posts

Angehängtes Dokument ist beschädigt, kann nicht geöffnet werden. Wieso deaktivierst du denn nicht den Gutschein ? Bzw. das Modul, welches Gutscheine versendet ? Module -> Kundenkontakt -> Option "neu sortieren" (ist wieder eine fehlerhafte Übersetzung dort, sollte heißen

2. Neue Kunden

Generieren Sie einen Rabatt-Gutschein für die erste Bestellung eines Neukunden.

Auch die Übersetzung des Moduls selbst in "Kundenkontakt" lässt zu Wünschen übrig und sollte heißen "Verkaufsförderung - Kundemails".

Wenn du die Mails dort deaktivierst, dann wird auch kein Gutschein versendet.

Ach so, Sorry, ich sehe jetzt was du meinst. Aus welchen Grund willst du die Rechenzeile für den Gesamtbetrag einer Rechnung entfernen ? Das ist doch garnicht erlaubt. Wie willst du die Beträge dann beim Finanzamt einbringen, wenn da eine Lücke ist ???

Die Zeile kannst du nicht entfernen, weil sie einen Teil der Rechenzeile für Steuer und Gesamtbetrag darstellt.

Da ändere die Übersetzung dafür. Die Zeile kannst du nicht entfernen. Die beiden Gründe habe ich dir weiter oben schon genannt. Finanztechnisch nicht erlaubt, rechentechnisch funktioniert dann der Ausweis von Steuer und Gesamtbeträge nicht mehr.