lufran2.2 Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Community! Mein erster - Center_Columm ist mit: Bild blockieren - Wo ist das Produkt Bild und pb-linken Spalte - Wo ist die Produktbeschreibung; Außerhalb des Musters, ich würde gerne wissen, wie dies zu organisieren? Antwort: 2 ° Ich habe eine Datei - IFRAME und wenn er auf MORE INFO legte damit Sie es sehen nicht passt, wie IFRAME, passen den Raum ohne Schneiden Teile? Antwort: 3. - Wie die Gesamtbreite der Layout der Seite zu erhöhen? Antwort: 4. - Einstellung ZOOM Produkt nicht wie neu funktionieren? Antwort: 5 ° Wie ein Menü left_columm klicken und zu richten an eine externe oder interne erstellt von mir? Antwort: 6 ° Clik auf das Produkt zugreifen und das Menü verschwindet left_columm Antwort: Mit freundlichen Grüßen. Professor Luciano E-Mail [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Bitte Forumskategorien beachten. Für Fragen bezüglich der Konfiguration und Nutzung von Prestashop gibt es ein eigenes Unterforum "Installation, Konfiguration und Nutzung". Der Post wird dorthin verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lufran2.2 Posted February 6, 2013 Author Share Posted February 6, 2013 Community! Mein erster - Center_Columm ist mit: Bild blockieren - Wo ist das Produkt Bild und pb-linken Spalte - Wo ist die Produktbeschreibung; Außerhalb des Musters, ich würde gerne wissen, wie dies zu organisieren? Antwort: 2 ° Ich habe eine Datei - IFRAME und wenn er auf MORE INFO legte damit Sie es sehen nicht passt, wie IFRAME, passen den Raum ohne Schneiden Teile? Antwort: 3. - Wie die Gesamtbreite der Layout der Seite zu erhöhen? Antwort: 4. - Einstellung ZOOM Produkt nicht wie neu funktionieren? Antwort: 5 ° Wie ein Menü left_columm klicken und zu richten an eine externe oder interne erstellt von mir? Antwort: 6 ° Clik auf das Produkt zugreifen und das Menü verschwindet left_columm Antwort: Mit freundlichen Grüßen. Professor Luciano E-Mail [email protected] Attached Thumbnails Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts