netimaj Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Hallo, für einen Geschenke-Shop, welche personalisierte (individualisierte) Produkte anbietet, bin ich auf der Suche nach einem Modul, womit ich es dem Kunden ermögliche eigene Photos hochzuladen. Kunde kauft ganz normal ein, legt z. B. eine Tasse in den Warenkorb. Zu dieser Tasse will ich es dem Kunden ermöglichen ein Photo hochzuladen. Der Kunde kann natürlich mehrere Produkte kaufen (Tasse, Feuerzeug, Poster etc.) und zu all diesen Produkten jeweils ein entsprechendes Photo hochzuladen. Das Photo muss also dem Produkt zugeordnet sein, für welches es bestimmt ist. Es ist nichts neues, es gibt ja schließlich unzählige solcher Shops. Wie kann man sowas mit Presta lösen? Gibt es Module für sowas? Oder muss man hier selber Herr werden und die gewünschten Features selber programmieren? Vielen Dank schon mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netimaj Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 PrestaShop™ 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Löse das mit Benutzerdefiniertes Feld. Katalog -> Produkte -> entsprechendes Produkt öffnen Benutzeranpassung -> Dateifeld = 1 -> speichern und bleiben Benutzeranpassung -> Bildupload, erforderlich Haken setzen -> speichern Wenn der Kunde jezt eine Variante in den Warenkorb legt, muss er zunächst im Tab-Reiter Benutzeranpassung ein Bild hochladen. Du musst aber noch die Übersetzung anpassen, da die Fehlermeldung nichts aussagend ist. Lokalisierung -> Übversetzungen -> Fehlermeldungen. Mit der Browsersuche die Stelle suchen und die Übersetzung anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netimaj Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 vielen dank erst mal für die schnelle reaktion. ich werde das die nächsten tage umsetzen und testen können (momentan viel zu tun hier)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts