Duracell Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Hallo, wir haben folgendes Problem. Der Kunde sendet uns Ware zurück die zuvor per Paypal bezahlt wurde. Nun klicke ich im Programm auf "Produkt zurücksenden", wähle das Produkt und die Stückzahl aus, setzte meinen Hacken bei "Guthaben erzeugen". Nun sollte das Programm eine Gutschrift erstellen und im System hinterlegen. Dies geschieht nicht, sondern es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class 'PayPalTools' not found in /var/www/web996/html/shop/modules/paypal/paypal_abstract.php on line 690 Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Wir nutzen die Version 1.5.2 und die One Button Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Welche Paypal-Version hast du denn installiert ? Dieser Fehler ist bekannt aber für eine Paypal-Modul-Verison 2.8.6 und wurde bereits im Oktober letzten Jahres gefixt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted February 3, 2013 Author Share Posted February 3, 2013 (edited) Ich habe die Version 3.2.5 installiert. Muss jedoch dazu sagen, dass ich am Wochenende die 1 Button Lösung_Ps1.5_v07 eingefügt habe. Habe ich mir hierbei eine alte Version mit rein kopiert? Habe es nach der Anleitung http://www.prestasho...sung-ab-ps-15x/ durchgeführt. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Edited February 3, 2013 by Duracell (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 3, 2013 Share Posted February 3, 2013 Also ich habe PS 1.5.2. mit, Paypal 3.4.4. am Laufen, ohne Probleme mit dem 1-Button-Fix V07. Ich würde mal das aktuellste Paypal-Modul downloaden. Kann man auch aus dem BO upgraden, weiss aber nicht ob es funktioniert. Bei Module gehe ich so vor, bevor ich die neue Version installiere: Filter zurücksetzen, deinstallieren, löschen. Dann lade ich die neue Version auf dem FTP rauf und installiere das Modul nochmals von neu. Ist mir sicherer und man hat nichts von einem alten Modul mehr am FTP und auch nicht in der Datenbank. Ich habe da schon so oft meine schlechte Erfahrungen gemacht, wo irgendwelche "Überbleibseln" dann Fehler produzierten die nicht nachvollziehbar waren. Download findest du hier: http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html. Für AT und CH ist auch hier ein kleiner Bug enthalten. Den fixt du wie hier beschrieben, falls es bei dir zutrifft: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/221327-paypal-modul-325-bis-344-fix-fur-ch-und-at-fehlende-ubersetzungen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted February 3, 2013 Author Share Posted February 3, 2013 (edited) Hallo, ich habe Paypal 3.4.4 aus dem BO ubgegraded. Nun bekomme ich schon die Fehlermeldung Fatal error: Nesting level too deep - recursive dependency? in /var/www/web996/html/shop/modules/paypal/express_checkout/process.php on line 124 wenn ich nur Paypal als Zahlungsweise anklicke. Ich habe nun das ganze auch noch mal so gemacht wie du es gesagt hast. Filter zurück setzen, deinstallieren, löschen. Neue Paypal Zipp Datei auf Rechner geladen, entpackt und den ganzen Ordner auf den FTP Server hoch geladen. Der Fehler ist jedoch der Selbe. Edited February 4, 2013 by Duracell (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts