Nimmermehr Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 (edited) Hallo Zusammen ich habe v.1.5... Ich versuche das default Thema anzupassen beim Bild Slider, aber finde einfach nicht den Zugang dafür... Kann sein das dies eine ziemlich doofe Frage ist, aber hab jetzt schon so viel Zeit verloren, das ich langsam die Nase voll habe. Den Slider wegzumachen ist ja kein Problem, aber ich würde gerne den nutzen mit eigenen Bildern, aber wo macht man das? Please Help! Danke und Gruss Edited February 2, 2013 by Nimmermehr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingel Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Gehe auf Module. Dann suchst du nach "Bild-Slider". Dort dann auf "konfigurieren". Im 2ten Absatz siehst Du dann "Slide Konfiguration". Dort kannst Du die Bilder ändern, löschen, hinzufügen usw. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted February 2, 2013 Author Share Posted February 2, 2013 Hallo Kingel Besten Dank! Wie einfach etwas ist wenn man weiss wo suchen... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Wenn Post gelöst, bitte als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingel Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Hallo Kingel Besten Dank! Wie einfach etwas ist wenn man weiss wo suchen... LG Das ist bei fast allem so he he Kleiner Tipp: Wenn Du auf Module gehst, dann auf "Positionen" und rechts "Live Edit starten", dann öffnet sich Dein Shop in einem neuen Tab. Dort kann man dann sehen, welches Modul unter Umständen für was zuständig ist. Ist manchmal ganz hilfreich. Steht dann in der Überschrift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts