Jump to content

Versandkosten in shopping-cart immer anzeigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich sollte Versandkosten auf der Bestellseite immer anzeigen lassen, auch wenn Sie gerade 0,00 sind.

Ich habe die Code in shopping-cart.tpl gefunden und entsprechend ( wenn versand<0) entfernt, leider wird nur wenn Fenster im Browser neugeladen wird. Ansonsten wird ausgeblendet.

Wie kann so einstellen, dass die Zeile immer aktiv bleibt um nicht ausgeblendet wird?

Die Zeile wird ausgeblendet, weil du keine weitere Klasse bei Erreichen dieser Kondition, besser gesagt nach Erreichen dieser Kondition hinzugefügt wurde. Du musst eine weitere Kondition erstellen, um alle Fälle abzudecken. Im schlimmsten Fall Abholung im Geschäft mit Versand OHNE Kosten.

Was meinst du ? Du willst die Versandkosten angezeigt bekommen. Diese werden standardmäßig im Warenkorb und auch im Check-out-Prozess immer angezeigt. Warum sie bei dir nicht angezeigt werden, kann ich nicht sagen. Du hast vermutlich an den Dateien etwas geändert und jetzt werden sie nicht mehr angezeigt. Du musst deine Änderungen rückgängig machen.