gfkk Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Hallo zusammen, ich sollte Versandkosten auf der Bestellseite immer anzeigen lassen, auch wenn Sie gerade 0,00 sind. Ich habe die Code in shopping-cart.tpl gefunden und entsprechend ( wenn versand<0) entfernt, leider wird nur wenn Fenster im Browser neugeladen wird. Ansonsten wird ausgeblendet. Wie kann so einstellen, dass die Zeile immer aktiv bleibt um nicht ausgeblendet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Die Versandkosten werden per default IMMER angezeigt. Du musst deine Änderungen rückgängig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted February 2, 2013 Author Share Posted February 2, 2013 (edited) Leider nicht, wenn Versand 0,00 Euro beträgt. Werden 20 Euro erreicht, wird die Zeile ausgeblendet. In den Preisklassen habe ich 0,00 eingestellt Siehe screens Edited February 2, 2013 by gfkk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted February 2, 2013 Author Share Posted February 2, 2013 folgendes steht in shopping-cart.tpl Zeile 137 <tr class="cart_total_delivery"{if $shippingCost <= 0} style="display:none"{/if}> Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Die Zeile wird ausgeblendet, weil du keine weitere Klasse bei Erreichen dieser Kondition, besser gesagt nach Erreichen dieser Kondition hinzugefügt wurde. Du musst eine weitere Kondition erstellen, um alle Fälle abzudecken. Im schlimmsten Fall Abholung im Geschäft mit Versand OHNE Kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted February 3, 2013 Author Share Posted February 3, 2013 Das ist doch nicht Sinn und Zweck. Ich meine ja ganz was anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Was meinst du ? Du willst die Versandkosten angezeigt bekommen. Diese werden standardmäßig im Warenkorb und auch im Check-out-Prozess immer angezeigt. Warum sie bei dir nicht angezeigt werden, kann ich nicht sagen. Du hast vermutlich an den Dateien etwas geändert und jetzt werden sie nicht mehr angezeigt. Du musst deine Änderungen rückgängig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts