Jump to content

Produktbilder im IE

Recommended Posts

Hi

Wir benutzen den PS 1.5.3.1 und aus einem Grund den ich nicht nachvollziehen kann werden im IE die Produktbilder nicht angezeigt. Im FF und Chrome hingegen geht es ohne Probleme.

Hab da auf einer anderssprachigen Seite hier im Forum ein Modul gesehen das den Fehler beheben sollte. Funktioniert aber trozdem im IE nicht. Bitte um Hilfe :D

Gruss

Ilan

Vermutlich werden sie angezeigt, weil du sie im Cache deines Browsers hast. Alle Bilder müssen nach einem Update (vermutlich hast du ja eines gemacht ?) wieder neu generiert werden, weil PS eine ganz andere Struktur als PS 1.4. hat. Auf der Startseite deines BO steht der Hinweis nach einem Update was zu tun ist bei Problemen.

Kurioser Fehler .. Wenn ich den Shop auf das default Template Schalte funktioniert alles wunderbar.

Lade ich aber das default Template ohne änderung unter anderem namen wieder hoch hab ich wieder den fehlern .

Und so wie es aussieht besteht das problem erst seit dem letzten Update auf 1.5.3.1

Edited by Bloodhunt (see edit history)

Das default theme kann man nicht clonen. Du musst es zunächst lokal clonen und dann INSTALLIEREN. Du hast sicher ein Browser-Cache Problem, wenn du es einfach nur unter einem anderen Namen hochlädst. Es werden Cookies und auch token gemerkt. Deshalb geht der Weg nur über Theme installieren und nicht einfach nur hochladen. Das funktioniert unter PS 1.4. so, aber nicht mehr für PS 1.5. wo ja Multishop die Software um einiges erweitert.