Neuling Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Hallo ich habe PS von 1.4.8 auf 1.5.3.1 aktuallisiert, jetzt läuft da vieles nicht mehr! Wie kann ich in Prestashop die Bestellungen anpassen? Also wenn ich eine Testbestellung durchführe, kommt nach dem Abschluss nur eine weiße Seite. (Keine Bestellbestätigung!) Bei Bestellungen im Backend werden nur die Versandkosten angezeigt. (siehe 1.jpg) Im Frontend-> meine Bestellungen-> Details kommt folgendes (siehe 2.jpg) Wo kann ich die Einstellungen ändern? Kann mir BITTE jemand schnell helfen???????!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 1-Button-Fix eingebaut ? Eigenes Theme ? Irgendwelche Fremdmodule installiert ? Weisse Seite heisst, dass irgendein Modul querschießt im Check-out-Prozess. Den Debug-Modus einschalten. /config/config.inc.php in Zeile 27 das hier einfügen: define('_PS_MODE_DEV_', true); PS 1.5.3.1 empfehle ich aber auch noch garnicht für den produktiven Einsatz. Ein den letzten Tagen so oft hier geschrieben warum... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuling Posted February 1, 2013 Author Share Posted February 1, 2013 Es fehlen aber in der 1.4.8er Version mehrere Einstellungsmöglichkeiten, die wichtig sind! Was soll ich machen? Theme ist übernommen worden. Sieht optisch auch gut aus. Fremdmodule sind glaube ich keine drin, bin mir aber nicht sicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Das mag schon sein, aber du kannst das Theme nicht übernehmen. PS 1.5. ist komplett anders in der Struktur und in den Dateien als PS 1.4. Du hast mit deinem Theme alte Dateien mitgenommen die PS 1.5. nicht mehr anspricht. Bei einem Versionssprung niemals Theme mit übernehmen. Zunächst den Shop in den Funktionen testen, ob alles in Ordnung funktioniert und dann das Theme übernehmen. Sorry, ich schreibe seit Tagen hier immer nur das Gleiche Problem. Wenn ein Forum existiert, sollte man sich auch zunächst immer im Forum einlesen und dann auf Grund der Erfahrungen anderer sein Vorhaben durchsetzen oder lassen. 1.5.3.1 enthält sehr sehr viele Bugs. Sicher hast du eine Sicherung von deinem PS 1.4.8 gemacht ? Mache einmal ein manuelles Upgrade auf PS 1.5.2, teste die Funktionen und dann zum Schluss kaufe dir ein neues Theme. PS 1.5.2. findest du hier: http://www.prestashop.com/download/old/prestashop_1.5.2.0.zip Anleitung für ein manuelles Upgrade hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/156822-tippupdate-einfach-und-schnell-durchfuhren/page__view__findpost__p__761234 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts