Jump to content

[Gelöst] Brillenshop Eröffnen, Keine Module?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der suche nach passenden Modulen für einen Brillenshop, leider finde ich nichts.

Es muss dort die Möglichkeit geben, falls mit Gläsern bestellt wird die Stärke links und rechts eingeben zu werden. Außerdem einige weitere Anpassungen die sich auf den Preis auswirken, siehe Screenshot.

Ich bin wirklich für jeden Tipp und jede kleinste Hilfe dankbar!

Grüße Alex!

post-470393-0-67138400-1359709469_thumb.png

Edited by heubergeralex (see edit history)

Wenn es um ein anderes Design geht, dann findest du einige Moudle hier.

http://www.presto-changeo.com/en/9-attribute-modules

Erfassen musst du aber die Auswahlen so oder so.

Leider schreibst du auch nicht um welche Ps-Version es geht ?! Wirst du im Link nicht fündig, dann musst du oder von jemanden anderen das Design anpassen lassen, damit es so angezeigt wird wie du es dir wünschst. Es ist leider eine Einzellösung, wofür du auch nur sehr schwer etwas fertiges finden wirst.

Auch solltest du beachten, dass dein Server für viele Auswahlen auch viel Power benötigt. Ein memory_limit unter 512M würde den Shop nur sehr langsam machen.

• 2 weeks later...

Wenn es um ein anderes Design geht, dann findest du einige Moudle hier.

http://www.presto-ch...tribute-modules

Erfassen musst du aber die Auswahlen so oder so.

Leider schreibst du auch nicht um welche Ps-Version es geht ?! Wirst du im Link nicht fündig, dann musst du oder von jemanden anderen das Design anpassen lassen, damit es so angezeigt wird wie du es dir wünschst. Es ist leider eine Einzellösung, wofür du auch nur sehr schwer etwas fertiges finden wirst.

Auch solltest du beachten, dass dein Server für viele Auswahlen auch viel Power benötigt. Ein memory_limit unter 512M würde den Shop nur sehr langsam machen.

Wunderbar, vielen Dank dafür. ich nutzte den Prestashop 1.5.3.