heubergeralex Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 (edited) Hallo, ich bin auf der suche nach passenden Modulen für einen Brillenshop, leider finde ich nichts. Es muss dort die Möglichkeit geben, falls mit Gläsern bestellt wird die Stärke links und rechts eingeben zu werden. Außerdem einige weitere Anpassungen die sich auf den Preis auswirken, siehe Screenshot. Ich bin wirklich für jeden Tipp und jede kleinste Hilfe dankbar! Grüße Alex! Edited February 20, 2013 by heubergeralex (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Nutze dazu bei der Artikelerfassung die Kombinationen/Varianten (Attribute) dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heubergeralex Posted February 1, 2013 Author Share Posted February 1, 2013 Nutze dazu die Kombinationen/Varianten (Attribute) Gibt es kein Modul das das ganze professioneller wirken lässt, die Lösung mit Attributen finde ich nicht schön. Das grenzt zu sehr ein finde ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Wenn es um ein anderes Design geht, dann findest du einige Moudle hier. http://www.presto-changeo.com/en/9-attribute-modules Erfassen musst du aber die Auswahlen so oder so. Leider schreibst du auch nicht um welche Ps-Version es geht ?! Wirst du im Link nicht fündig, dann musst du oder von jemanden anderen das Design anpassen lassen, damit es so angezeigt wird wie du es dir wünschst. Es ist leider eine Einzellösung, wofür du auch nur sehr schwer etwas fertiges finden wirst. Auch solltest du beachten, dass dein Server für viele Auswahlen auch viel Power benötigt. Ein memory_limit unter 512M würde den Shop nur sehr langsam machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heubergeralex Posted February 13, 2013 Author Share Posted February 13, 2013 Wenn es um ein anderes Design geht, dann findest du einige Moudle hier. http://www.presto-ch...tribute-modules Erfassen musst du aber die Auswahlen so oder so. Leider schreibst du auch nicht um welche Ps-Version es geht ?! Wirst du im Link nicht fündig, dann musst du oder von jemanden anderen das Design anpassen lassen, damit es so angezeigt wird wie du es dir wünschst. Es ist leider eine Einzellösung, wofür du auch nur sehr schwer etwas fertiges finden wirst. Auch solltest du beachten, dass dein Server für viele Auswahlen auch viel Power benötigt. Ein memory_limit unter 512M würde den Shop nur sehr langsam machen. Wunderbar, vielen Dank dafür. ich nutzte den Prestashop 1.5.3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Bitte gerne. Wenn das Problem gelöst ist, dann bitte dieses als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts