Duracell Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 (edited) Hat der Kunde seine Bestellung beendet, erscheint eine Bestellbestätigung (Siehe Bild). In dieser wird jedoch nicht die richtige Auftragsnummer angezeigt sondern immer #0. Welche Einstellung ist hier falsch? PS Version 1.5.2 Edited January 31, 2013 by Duracell (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Ist bekannt und ein Bug. Noch keine Lösung dafür vorhanden. http://forge.prestashop.com/browse/PSCFV-5407 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted February 1, 2013 Author Share Posted February 1, 2013 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Lösung bereits vorhanden: In der Übersetzung einfach den Code #%d durch #%s ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted February 4, 2013 Author Share Posted February 4, 2013 Wo finde ich genau die Datei die ich ändern muss und wie heißt der Name. Habe Presta Shop noch nicht so lange das ich mich dort so gut auskenne. Bitte den kompletten Pfad angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Lokalisierung -> Übersaetzungen -> Module und mit der Browser Suchfunktion nach der Stelle suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 Ich meinte direkt den Pfad auf dem FTP Server: Also html/shop/........ Über das BO geht es bei mir nicht, da der Server zu langsam ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts