Duracell Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Hallo zusammen, ich nutze Presta Shop 1.5.2.0 und hab folgendes Problem mit meinem Warenkorb. Wählt der Kunde das gleiche Produkt in unterschiedlichen Farben aus, so bleibt jedoch trotzdem immer nur eins der beiden Produkte im Warenkorb. Beispiel: Kunde wählt T-Shirt in der Farbe grün aus ==> Produkt landet im Warenkorb. Nun wählt der Kunde auf der gleichen Seite das T-Shirt noch in der Farbe blau aus ==> Blaues T-Shirt landet im Warenkorb ABER das Grüne das hier schon war, wird gelöscht. Ich wollte deshalb ein Update auf 1.5.3.1 durchführen, aber das funktioniert bei mir auch leider nicht. Wurde hier auch gepostet. Da ich aber hier gelesen habe, das die Version 1.5.3.1 nicht so stabil wie die 1.5.2.0 sein soll, will ich mit eurer Hilfe versuchen das Problem zu lösen. Kennt jemand dieses verhalten des Warenkorbes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Wieso den Deoppelpost ? Ich habe dir schon geschrieben, dass dein Server nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Es kann nicht mehr geladen werden, als dein memory_limit zulässt und dieser ist offensichtlich zu gering. Dein Webspace kann sich nichth mehr merken, als er eben an RAM hat. Wird mehr gefordert, dann löscht er alles was nicht nötig ist, um Platz für die neue Anfrage frei zu machen. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/220878-probleme-mit-automatischem-softwareupdate/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duracell Posted January 30, 2013 Author Share Posted January 30, 2013 Ich habe jetzt auf die Email Adresse zurück geschrieben. War das richtig, oder soll ich hier rein schreiben? Dachte nicht das die beiden Probleme was mit einander zu tun haben. Deshalb 2 Posts. Was mir aber dann nicht klar ist, warum passiert das aber nur genau dann wenn es sich um das gleiche T-Shirt in 2 unterschiedlichen Farben handelt? Ansonsten kann ich viele Produkte in den Warenkorb legen. Wenn dann dürfte das ja auch nicht funktionieren, oder lieg ich da falsch? Unsere aktuelle memory limt beträgt 96M. Ich werde natürlich schnellstmöglich die Daten ändern lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts