Duracell Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Hallo, wir haben das Problem das wir unsere Software von 1.5.2.0 nicht per 1click Aktualisierung auf 1.5.3 bekommen. Wir erhalten bei dem Updateversuch immer Fehlermeldungen. Die Bilder zu den Fehlermeldungen und zu dem was mir aufgefallen ist, und ich in den nächsten Zeilen beschreibe sind im Anhang. Befinde ich mich in dem 1click Aktualisierungsmodul (Modul ausgesucht und dann konfigurieren gewählt) kann ich erkennen das nicht alle häckchen auf der rechten Seite da sind. Es stehen bei " Das Stammverzeichniss ihres Shops ist beschreibar und bei Die PHP Time line ist hochgnug oder deaktiviert" Ausrufezeichen drinnen. Obwohl ich beim Provider alle Berechtigungen freigegeben habe. Kennt jemand das Problem? Bzw, kann mir jemand helfen ein manuelles Update durchzuführen? Ist echt richtig wichtig, da die Version die ich nutze einen Bug hat, bei dem bei Auswahl des gleichen Produktes in unterschiedlichen Farben, leider immer nur ein Produkt im Warenkorb bleibt. Also der Kunde wählt ein T-Shirt in grün, und danach das gleiche T-Shirt in blau, dann liegt nur das Blaue im Warenkorb. So kann ich nicht ONLINE gehen!! Bitte helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Bleibe bei PS 1.5.2. PS 1.5.3. ist sowieso voller Fehler und nicht für einen produktiven Shop zu empfehlen. Außerdem enthält diese keine neuen Features, aber dafür sehr viele BUGS. PS 1.5.2. enthält keinen Fehler. Wer sagt das ? Verwendest du ein eigenes Theme ? Schicke mir mal den Link zu deinem Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Bezüglich der Fehler die dort angezeigt werden. Dein Server erfüllt nicht die nötigen Mindestanforderungen, um Prestashop 1.5. überhaupt betreiben zu können. Vermutlich kommt dein Fehler auch nur, weil du zu wenig memory_limit hast (es kann nicht alles geladen werden, weshalb du auch nur ein Produkt im Warenkorb hast). Dieser wird mit einem Upgrade aber auch nicht behoben. Im Gegenteil, umso höher die Version, umso mehr features kommen hinzu und umso mehr Probleme wirst du mit deinem Webspace bekommen. Siehe hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ memory_limit sollte 128M mindestens betragen max_execution_time 300 (du hast 30) max_input_time 300 Auch sind die Schreibrechte deiner Ordner nicht korrekt gesetzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts