Pinback Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Hi, meine Frage: Wo kann ich die Versandkosten nach Stückzahl im BO einstellen? Habe nur Versandkosten nach Betrag und Gewicht gefunden. In meinem Shop möchte ich ab einer Bestellmenge von 3 Stück ein kostenlosen Versand anbieten. Danke vorab! Pinback Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Ich glaube die Frage hatten wir schon einmal. Antwort ist nein, das ist nicht möglich. Preis oder Gewicht, wobei das Gewicht sich ja auch schon aus der Stückzahl ergibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Nutze doch die Option Preise/Rabatte dazu. Wenn ein Kunde eine Menge von 3 Stk. kauft, dann ist der Preis um X billiger.(Staffelpreise). Pflegst du im Artikel selbst ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted January 30, 2013 Author Share Posted January 30, 2013 Hi, Staffelpreise funktionieren nur bei demselben Artikel. Wenn der Kunde drei unterschiedliche Artikel im Warenkorb hat, geht's leider nicht. Werde das wohl selber proggen müssen... Ok, trotzdem danke für die Antwort! Pinback Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Es gibt ein Modul Gift. Du kannst dir Geschenke aussuchen, wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast. Ist es so etwas, was du realisieren möchtest ? In den Add-ons unter dem Suchbegriff "gift" müsstest du fündig werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Habe soeben bei einen Kunden dieses Modul erfolgreich eingesetzt. Leider nicht kostenlos, aber sehr ausgeklügelt und erfüllt genau das was du machen möchtest. Versand nach Stückzal: http://addons.prestashop.com/en/pricing-promotion-prestashop-modules/3462-maxi-promos-offres-commerciales.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinback Posted March 14, 2013 Author Share Posted March 14, 2013 Hi cd, Habe soeben bei einen Kunden dieses Modul erfolgreich eingesetzt. Leider nicht kostenlos, aber sehr ausgeklügelt und erfüllt genau das was du machen möchtest. Versand nach Stückzal: http://addons.presta...mmerciales.html Vielen Dank für den Tipp! Werde es mal testen. Gruß Pinback Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pompette Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 hi kann das maxi promos mudul auch den versand wie folgt berechnen 1-6 stück x euro 7-12 stück y euro 13 -21 z euro und ab 22 stück versandkosten frei ? und gleichzeigt wen 160 euro überschritten sind auch versandkostenfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 der post ist vom März 2013 - wende dich doch an den hersteller des moduls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts