Pure-Art Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hallo, habe unter Voreinstellung>SEO & URLs - URL-Schema folgende Hinweise: Ändern Sie das Muster Ihrer Links. Es gibt einige, verfügbare Stichworte. Die, für jede Route unten aufgeführten Stichworte, mit * gekennzeichnet, sind erforderlich. Um ein Stichwort Ihrer URL {keyword}-Syntax hinzu zufügen, können Sie einen Text vor oder nach dem Stichwort hinzufügen, wenn der Suchbegriff mit der entsprechenden Syntax nicht leer ist {voranstellen: Stichwort: anhängen}, zum Beispiel {-hey-: imageURL} fügt "-hey-my-Titel" in die URL, wenn der Meta-Titel gesetzt ist, ansonsten passiert nichts. Friendly URL-Rewriting und die entsprechende Apache-Option muss auf Ihrem Webserver aktiviert sein, um diese Funktionalität nutzen zu können. Route zu Produkte Keywords: id*, rewrite, ean13, category, categories, reference, meta_keywords, meta_title, manufacturer, supplier, price, tags Route zu Kategorie Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zur Kategorie mit Eigenschaft selected-filter für das Modul block layered Keywords: id*, selected_filters*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zu Lieferer Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zu Hersteller Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zu CMS-Seite Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zu CMS-Kategorie Keywords: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Route zu Module Keywords: module*, controller* Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch. Was hat das überhaupt für eine Bedeutung/Auswirkung und was/wie sollte ich da ändern? Bitte schreibt mir ein Beispiel auf, inkl. den ganzen Klammern und Sonderzeichen ( { / } ....). Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 PS-Version ? PS 1.5.3.X ist hier fehlerhaft und funktioniert nicht korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pure-Art Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 PS 1.5.3.1 Was tun? Soll ich diese meldung ignorieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Dort sind keine Änderungen vorzunehmen. Man kann welche vornehmen, sind aber nicht nötig. Auch werden Änderungen in der Link-Struktur in PS 1.5.3.1. ignoriert, weil wie ich schon geschrieben habe, diese fehlerhaft ist. Bitte nochmals: KEINE PS 1.5.3.X für den produktiven Einsatz verwenden. Einige Controller sind fehlerhaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts