Haushalts-Robotic.de Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Habe folgende Probleme mit meinen Bestätigungsmails: 1. ich möchte beim Betreff nur iCleanRobot.de stehen haben 2. wieso werden so seltsame und viele Absender angezeigt? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Das Problem liegt an deinem Mail-Server. a ) er kann keine UTF-8 Mails versenden, weshalb er alles verstümmelt b ) die Adressen müssen von irgendwelchen Einstellungen am Mail-Server stammen (oder er ist gehackt ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haushalts-Robotic.de Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 UTF-8 muss ich mich an den Hoster wenden oder? Gehackt ist da nichts der Shop ist ganz neu und noch nichtmal aktiv. Des war von Anfang an so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Ja an den Hoster, auch für das zweite Problem. Der Shop schreibt da keine Mail-Adressen hinein, die nicht irgendwo angegeben sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts