tonih2k Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 (edited) Erstmal vielen Dank für die vorgeschlagene Button Lösung für 1.5. Ich habe alle angegebenen 8 Schritte befolgt und die Dateien dementsprechend hochgeladen. Nur leider passiert bei mir nichts. Es ändert sich nichts. Ich habe auch schon cache -> smarty -> compile geleert. Ich habe auf 1.5.3. geupdated, jedoch beruht mein dupliziertes default-theme auf der Version 1.5.1. Bezüglich der cart.php und product.php. Ich habe die zwei Dateien in /override/classes/ gesetzt. Allerdings wurde der override folder von mir neu erstellt, so dass ich nur die Dateien drin habe, die ich auch geändert habe. (Der original override folder hatte ich umbenannt in override-original damit ich noch auf die originale zugreifen kann. Dort sehe ich auch die cart.php und product.php im original). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem ist. Die 3 .tpl-Dateien mit der 'own'-Ergänzung habe ich auf /themes/default-theme/ hochgeladen. Deren Namen habe ich so beibehalten. Bisher ist der shop auf English gestellt und nur paypal (1.5) aktiviert. Es würde mich wirklich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Es sollte doch eigentlich mit 1.5.3 funktionieren, oder? Edited January 27, 2013 by tonih2k (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Du kannst leider kein Theme aus PS 1.5.1 mit 1.5.3. verwenden. Es haben soviele Änderungen in den letzten beiden Versionen dazwischen stattgefunden (Struktur und Skripte). Derzeit ist es sehr schwer up-to-date mit allem zu bleiben, weil eben noch sehr viel an der Struktur geändert wird. Du musst das Original-Theme wieder anpassen, oder du nutzt den Theme Maker dazu. Auch dort beachten, dass die Themes nach PS-Version auszuwählen sind. Ich trenne auch den Post, weil dieser nichts mit dem 1-button-Fix an sich zu tun hat. Deine Frage findest du in der Forumskategorie Installation und Konfiguration von Prestashop wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts