Hakan58 Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Hallo, ich habe folgende Frage. Kann ich bestimmte Kategorien von meinem Shop nicht in der "Top horrizontales Menü" anzeigen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ich vermute mal du verwendest PS 1.5. ?? Bitte bei Fragen immer angeben. Im Modul kannst du variabel die Seiten zur Auswahl angeben. Module -> Top Horizontales Menu -> konfigurieren und in dem Fenster rechts die Auswahl löschen, bzw. vom Fenster links auf rechts mit dem Pfeil >> verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hakan58 Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 Ich vermute mal du verwendest PS 1.5. ?? Bitte bei Fragen immer angeben. Im Modul kannst du variabel die Seiten zur Auswahl angeben. Module -> Top Horizontales Menu -> konfigurieren und in dem Fenster rechts die Auswahl löschen, bzw. vom Fenster links auf rechts mit dem Pfeil >> verschieben. Ja genau habe die Version 1.5.3. Wie ich die sachen im Menü lösche habe ich auch schon herausgefunden aber wenn ich meine Kategorie z.B. Tablets im Menü oben anzeigen will geht es nicht das links in dem Fenster bei Kategorien nur eine Auswahl root ist. Wenn ich denn root nach rechts verschiebe tut sich nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Sorry, ich glaube du bist wo ganz falsch. Habe dir ein Screen angehängt was du machen sollst. Wenn du weiter runter scrollst, dann sind alle deine Kategorien aufgelistet und du schiebst die einfach dort hinein. Ist dein Shop ein Upgrade ? Es müssten alle Kategorien aufgelistet sein. Wenn du ein Upgrade hast, kann es sein, dass dieses fehlerhaft war. PS 1.5.3. empfehle ich nicht, um bereits laufende Shops upzugraden. Hier ist PS 1.5.2. zu bevorzugen, wo alles problemlos auch übernommen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hakan58 Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 In meiner PS v1.5.3 werden im linken Fenster meine Kategorien nicht angezeigt kann sie gar nicht ins rechte Fenster hinzufügen. Ich hatte die v1.5.2 Installiert und habe mit dem 1 click Update auf 1.5.3 geupdatet gehabt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts