tegou Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 Hallo, ich bin momentan verzweifelt dabei die übersetung der Rma emails zu findenin der email steht {state_order_return}wenn ich den Shop auf Französisch stelle wird der text auch in der Sprache ausgegeben, doch wenn der Shop in deutsch ist kommen da die englischen status meldungen.Aber ich finde nichts in der Übersetzung, weiß von euch jemand, wo ich das übersetzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 Um deiner Verzweifelung ein Ende zu bereiten :-)Ich denke du suchst folgendes:http://www.homepage-community.de/index.php?topic=383.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tegou Posted June 29, 2009 Author Share Posted June 29, 2009 hi, nein, diese emails habe ich schon übersetzt, es geht um die mails, wenn der kunde ein produkt zurück schicken will, also über die wiederufsfunktionim "AdminReturn" unter status dort sind englische begriffe, die ich nicht übersetzt bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 hidenke du suchst dassdupload via ftp in deinen de email folder lang.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 im "AdminReturn" unter status dort sind englische begriffe, die ich nicht übersetzt bekomme. Dann wird dir das vllt. weiterhelfen: http://www.homepage-community.de/index.php?topic=384.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted June 29, 2009 Share Posted June 29, 2009 böses faulhab vergessen zu sagen für newbiesdie txt datei natürlich in php umwandelnsorry wenn man weiß dass im forum keine php datei zu posten geht denkt man nicht dransd Link to comment Share on other sites More sharing options...
tegou Posted June 30, 2009 Author Share Posted June 30, 2009 thx der posrt von donata hat weitergeholfen.man musste in der mysql datenbank die sachen ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts