joshkey Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Bitte um Hilfe. Auf einmal ist der Korb am falschen Platz. Bin hier neu, bitte nicht streng sein . Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Bitte Forumskategorien beachten. Fragen bezüglich Einstellungen, Installation und Nutzung vor Prestashop haben eine eigene Forumskategorie. Frage wird dorthin verschoben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Deine Frage wird hier beantwortet. Du musst die Position des Warenkorbes verschieben im Header und auch deinen Browser-Cache leeren, bzw. den smarty-Cache. Wo der Smarty-Cache sich befindet, ist von der Prestashop-Version abhängig. Leider nennst du diese aber in deiner Frage nicht. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200389-module-verschieben-oder-woanders-einhangen/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joshkey Posted January 25, 2013 Author Share Posted January 25, 2013 ooo! Danke. Ich habe die letzte Version. Gestern erst installiert. Bitte, bitte sag mir wie ich die smarty-casch leeren soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekin Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Hab das gleiche problem auch gehabt konnte nichts machen ,ich glaube das ist ein funktionsfehler,aber das glaubt mir niemannd, Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 @ tekin - Nein kein Funktionsfehler, sondern eher ein Bedienungsfehler. @ joshkey - Im Post #3 solltest du die Lösung finden. Den Cache leerst du unter /cache/smarty/compile dort alle Dateien bis auf index.php alles löschen. Und auch deinen Browser-Cache leeren. Wenn du Module deinstallierst und diese wieder erneut installierst, dann kompiliert sich das System neu und schreibt das Modul am Ende seines Hooks hinein. Du kannst Module aber innerhalb seines Hooks verschieben. Bitte auch immer beachten, dass force compile (Erweitertete Parameter -> Leistung) auch immer auf Never compile steht. Auch darauf achten, dass wenn dein Server CCC nicht unterstützt, du im gleichen Menu CCC niemals aktivierst. Es kann dir die Anzeige/Design komplett zerschießen, weil der Server eben die Anweisung Kompilierung im Cache nicht versteht. Findest du unter Verkettung, Kompression und Kompilierung. Im Zweifelsfall bitte nur konventionell eingestellt lassen und nicht herumexperimentieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts