Jump to content

[Gelöst] Dateien Auf Webserver Vorhanden Werden Aber Nicht Gefunden - 404 Not Found In Der Console

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe Prestashop auf strato.de PowerWeb Basic installiert.

Habe ebenfalls ein Template mit modulen installiert.

Die Frontpage lädt extrem langsam, also bin ich auf recherche gegangen.

In der Konsole habe ich festgestellt, dass 15 Dateien nicht gefunden wurden.

Also habe ich die Pfade überprüft und festgestellt, dass die Dateien auf dem Webserver vorhanden sind. Es handelt sich lediglich um CSS dateien innerhalb der Module.

Berechtigungen waren gesetzt auf 640. Habe die auf 777 gesetzt und die Seite neu geladen.

Fehlermeldungen in der Konsole bleiben bestehen. Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen.

Der Log in der Konsole zeigt folgenden pfad:

http://colorfashion.de/themes/theme476/css/modules/blockviewed/blockviewed.css

Der Link aufgerufen sagt Seite nicht gefunden, doch auf dem Webserver ist diese Datei zu finden.

Die installation habe ich manuell vorgenommen und nicht über einen Magic Installer oder sowas.

Ich nehme mal an, dass etwas an dem Pfad fehlt. Kann man das irgendwo im Backend anpassen?

Oder hat jemand eine Idee, diesen Fehler zu lösen?

Danke an euch,

brush51

EDIT: Alles auf CCC eingestellt bei dem Laden von Stylesheets und es hat funktioniert.

Edited by brush51 (see edit history)

Über Strato und Probleme mit dem Webspace gibt es in den letzten Tagen einige Probleme. Strato ist kein Provider für Prestashop. Deren Server erfüllen nicht die Mindestanforderungen, um Prestashop betreiben zu können.

http://www.prestasho...fur-prestashop/

Warum die dann PS anbieten ? Gute Frage. Eigenes Marketing vermutlich. Bitte Forumsuche nutzen. Ich habe bereits mehrmals Postings geschrieben in Bezug auf Strato und warum die kein Provider für Prestashop sind.