EraZor2k4 Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 (edited) Hallo, ich weiss, es ist schon sehr oft diskutiert worden, dennoch blick ich nicht wirklich durch. In meiner Rechnung erscheint ziemlich in der Mitte ein "Steuer-Tab" Wo quasi nichts drunter steht, weil der Shop unter der Kleinunternehmer-Regelung läuft und somit Steuern deaktiviert sind. Diesen Tab möchte ich gerne weg haben - aber wo zur Hölle kann ich diesen entfernen/deaktivieren? 2. Problem. Ich möchte gerne den Footer ändern bzw. etwas hinzufügen. Im Backend gibt es zwar die Möglichkeit dazu, reicht mir aber nicht aus. Ich möchte gerne, dass der Footer aus einer externen Datei gezogen wird (footer-extern.php). Ist das Möglich? Hab's schon mit include probiert in der PDF.php in der Zeile $this->pdf_renderer->createFooter(getFooter); Wie kann ich das realisieren? 3. Problem Ich habe das Germanext Modul installiert, läuft auch soweit. Bei einer Bestellung auf Nachnahme wird in der Rechnung zwar der Gesamtbetrag angezeigt, aber die Zeile fehlt mit den Nachnahmegebühren. Finde auch hier nicht die richtigen Dateien, um dieses zu ändern. Wenn ich wenigstens erstmal die oberen beiden Probleme lösen könnte, wäre ich schon dankbar! Danke schon mal für die Hilfe LG €dit: Hat sich schon erledigt! Danke! Edited January 24, 2013 by EraZor2k4 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ra-Re Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 hallo kannst du vielleicht kurz sagen wie du es gemacht hast. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Dieser User verwendet Germanext, welches ein Fremdmodul ist und hier nicht supported wird. Support von germanext findest du unter: http://silbersaiten.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts