Kartal1984 Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Hallo, wie kann ich in der Produktansicht, eine Zeile erweitern, dass auch der Hersteller angezeigt wird? Denn der Hersteller ist im Backend eingepflegt, würde es gerne das es in der Produktansicht wie bsp die Artikelnummer angezeigt wird. Wo muss ich was konkret vornehmen, damit es angezeigt wird? Habe zur Veranschaulichung ein Bild beigefügt. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Dein Screen zeigt zwar kein Hersteller, aber hier findest du ein Modul, um den Hersteller im Artikel anzeigen zu lassen. http://catalogo-onlinersi.net/de/add-ons/146-zusatzliche-hersteller.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted January 23, 2013 Author Share Posted January 23, 2013 Kriegt man sowas nicht anders ggf gelöst? Wie zb eine gleichartige Zeile wie die Artikelnummer nur das halt der Hersteller dort angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Vermutlich schon. Aber mit Code kann ich dir nicht helfen. Außerdem sollten die Links zu keinem Doppelten Content führen, weil es bereits Herstellerseiten gibt. Das Modul erfüllt auch den SEO-Aspekt, was du mit einem fixen Code der beim nächsten Upgrade dann wieder nicht funktioniert nicht erfüllen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted January 25, 2013 Author Share Posted January 25, 2013 Okay, das Modul habe ich installiert, wie kann ich die Position verändern? Also das es z.b über die Preisinformation bei der Poduktansicht seinen Platz hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200389-module-verschieben-oder-woanders-einhangen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts