derbenny Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Guten Abend, ich habe folgende Frage,wenn ich bei einem Artikel den Bestand 1 habe, und nun einen Artikel in den Warenkorb lege und danach noch einen in den Warenkorb legen will, bekomme ich folgende Meldung: "You already have the maximum quantity avaible for this product." Wenn ich von einem Artikel, der den Bestand 1 hat, 2 Artikel in den Warenkorb lege, bekomme ich die Meldung: " There is not enough product in stock." Wie bzw. wo kann ich diese beiden Meldungen ins Deutsche übersetzen? Gruß Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 PS-Version ?? PS 1.4. Tools -> Übersetzungen -> Front-Office oder wenn du ein eigenes Theme verwendest erscheint dort ein Link mit deinem Themenamen. Diesen Link anklicken und die Übersetzung dann dort machen. PS 1.5. findest du die Übersetzungen und Lokalisierung - > Übersetzungen ebenso Front-Office und gleich wie bei PS 1.4. wenn du ein eigenes Theme hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts