gfkk Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen den Shop von 1.4.8.2 auf 1.5.3.1 zu upgraden. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Nach der Eingabe von /install/upgrade/upgrade.php habe weiße Seite stehen. Der Script wird nicht ausgeführt. Keine Fehlermeldung, gar nichts. So gehe ich vor: neue Dateien inkl. Bildmaterial lade auf den Testserver. Alte Dateien vom Server gelöscht. Von DB wird eine Kopie gemacht und in settings.inc.php neu konfiguriert. Werde mich sehr auf eure Tipps freuen. Edited January 21, 2013 by gfkk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Vergiss die Version und knick sie in die Tonne. Upgrades von PS 1.4. laufen mit PS 1.5.3. nicht. Bringst du sie zum Laufen, dann sind alle Links tot. Man muss hier leider die Tatsachen ins Auge sehen, die ist genauso fehlerhaft wie die Version 1.5.0.17. Du kannst diesen Post hier verfolgen. Dort berichte ich immer meine Tests und Empfehlungen: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/189580-15-upgraden-fur-den-deutschen-markt-zu-gebrauchen/page__view__findpost__p__1067125 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts