Ayari Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 (edited) Hallo ich bin neu bei der Communities, ich habe eine Frage: Wenn ich beim Katalog Modus auf "ja" umstelle, werden die Preise nicht mehr angezeigt. Ist das zu ändern? ich benutze PrestaShop 1.4.7.0 vielen dank Edited January 21, 2013 by Ayari (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Bitte Forums-Kategorien beachten. Fragen in Bezug auf die Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop haben eine eigene Forumskategorie. Post wird dorthin verschoben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Nein. Katalog heisst Ohne Kauffunktion, somit auch keine Preise. Sobald du Preise anzeigst, geht man davon aus, dass man auch kaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikki21 Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 Hallo, ich habe den Katalog Modus eingschaltet, Preise werden überall nicht mehr angezeigt (wie gewünscht) aber auf der Startseite sind sie immernoch da, warum ? Mann kann auf der Startseite die Produkte zwar nicht in den Warenkorb legen, aber auch dort sollen die Preise nicht angezeigt werden. Weiss jemand warum? Danke und Grüssli Nici Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 template kompilieren und cache leeren, Forensuche benutzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikki21 Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 Danke 1000 x mal Kulli. Ich sende dir liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts