enjoymission Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich habe Version 1.5.3.1. ich möchte nun Produkte eingeben (Kategorien sind vorhanden - obwohl da sja nicht relevant ist) ich kann auch unter bearbeiten was eingeben, aber in die anderen Reiter komme ich nicht rein (virtuelles Produkt, Bilder, Kategorien...), auch wenn ich dann bei bearbeiten etwas eingebe und speichere - wird es nicht gespeichert und ist nicht vorhanden. Hab ich irgendwo anders was eingegeben, dass ich keine Produkte eingeben kann, kann ja irgendwie aus Versehen passieren. Ich hatte da vor eine andere Version drauf, da konnte ich auch Produkte eingeben - sprich ich weiß schon normalerweise, wie das geht. Danke für Hilfe enjoy Mir fällt gerade noch ein,könnte es sein, dass ich da bei Filezilla erst noch irgendwo die Dateiattribute ändern muß? Und es deswegen nicht geht??? Wenn ja - welche Datei muß ich dann auf 777 stellen - das gesamte Backoffice? oder ncoh was anderes, oder was ganz anderes? Edited January 21, 2013 by enjoymission (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Bitte Forumskategorien beachten. Fragen bezüglich der Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop haben eine eigene Forumskategorie. Der Post wird dorthin verschoben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Überprüfe bitte, ob Prestashop überhaupt auf deinem Server läuft. magic_quotes auf OFF, memory_limit mindestens 128M ? Alle anderen nötigen Daten findest du hier: http://www.prestasho...fur-prestashop/ Mühe dich bitte nicht mit PS 1.5.3.1 ab. Wir wissen, dass diese Version überall sehr große Probleme verursacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts