Tayger Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 (edited) Hallo liebe Community, heute habe ich Presta testen wollen ( 1.5.3 ) und habe direkt die ersten Probleme. Habe alles nach installations anweisung installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, aber nach der installation soll man ja den /install ordner löschen sowie die /admin in z.B. /admin123 ändern. Das habe ich antürlich gemacht, da ich vorher die Meldung bekommen habe wenn ich die /admin aufgerufen habe. Zack.. /install gelöscht.../admin umbenannt....weiße seite.... ich kenne mich selber nicht so mit den geschichten aus... bin dennoch nicht ganz unerfahren.. hier einmal die seite von mir : www.tk-custom.de/shop/ www.tk-custom.de/shop/admin123 hoffe ihr könnt mir helfen ? kann auch einen FTP Account freigeben, falls sich einer das anschauen würde. Lg Tayger HAT SICH ERLEDIGT !!!! FUNKTIONIERT ! HAT AN SCHREIBRECHTEN GELEGEN !!! Edited January 21, 2013 by Tayger (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Wenn Post gelöst, dann bitte als [gelöst] markieren. Danke. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts