gfkk Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 (edited) Hallo, wie kann ich Mindestbestellwert inkl. MwSt. einstellen. In Produkt Einstellungen habe ich nur eine Möglichkeit mit MwSt. einzustellen. Mein Shopsystem ist 1.4.8 Edited January 19, 2013 by gfkk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Tab-Reiter Versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted January 19, 2013 Author Share Posted January 19, 2013 (edited) Danke, ist fast das was ich brauche. Kann ich noch Anzeigen lassen, dass Versandkosten z.B. 0 Euro beträgt? Ansonsten wird die Zeile ausgeblendet. Edited January 19, 2013 by gfkk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Dann hast du deine Versanddienste falsch eingerichtet. Ein Versandpreis mit 0,00 gibt es nicht. Im Versanddienst selbst gibt es die Funktion "Kosten verrechnen". Diese sollte angehakt sein und keine Kosten hinterlegt. Dann funktioniert auch eine kostenfreie Abholung MIT Mindestbestellwert (S. Screen.) Hier findest du wie man Versanddienste korrekt einrichtet: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted January 20, 2013 Author Share Posted January 20, 2013 Danke, ich habe leider etwas anderes gemeint, sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Auf dem screen2 sieh man, dass eine Zeile verschwunden ist. Ich hätte Sie trotzdem gerne. Ist glaube ich auch nach dem Gesetzgeber auch notwendig. Nur so kann der Kunde seine Versandkosten eindeutig sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted January 20, 2013 Author Share Posted January 20, 2013 Im Punkt 3 bei Ihnen, haben Sie dann aber doch Mindestbestellwert unter Produkten eingestellt? Woher kommt die Anzeige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 -- POST EDITIERT -- Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Anzeige, wo der Wert heruntergezählt wurde (bis zum Erreichen des Mindestbetrages), der wurde herausprogrammiert. Ich weiss nicht mit welcher Version genau das gefallen ist. Jetzt wird nur noch der Wert angezeigt der eingestellt ist, also ohne Rechenfunktion. Ich glaube bei PS 1.4.7.3 hat diese Änderung stattgefunden. Kann es dir aber leider nicht genau sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts