Jump to content

Mengenrabatt für Werte

Recommended Posts

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe 1.5xx. Also das ich bei "Rabatte" spezielle Preise eingeben kann habe ich gesehen. Aber da ich bei Produkten viele Hunderte Kombinationen habe müsste ich diese jede einzeln benennen. Meine Idee ist wie eine Art Preisliste. Ich habe zwei Varianten Gruppen welche beide unterschiedliche Preise (nach Menge) haben. Aber ich glaube fast so etwas müsste programmiert werden?!

Vielen Dank nochmals.

Eben das will ich nicht. Ich habe eine Variante "Farbe" bei dem sich der Preis je nach Menge ändert und ich habe einen Wert "Druck" bei dem sich der Preis je nach Menge wieder anders ändert.

Ich habe mal die Preisstaffelung angehängt....vielleicht wirds dann verständlicher.

Edited by Ruben Deckwerth (see edit history)

Jaja. Dass diese Version voller Fehler ist, das wissen wir. Sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Für den produktiven Einsatz empfehle ich nach wie vor die wirklich Stabile Version PS 1.5.2. PS 1.5.3.x leider wieder voll daneben gegangen. Dort funktioniert sovieles nicht ohne irgendeinen plausiblen Grund.

Nein ein downgrade ist nicht möglich, nur eine Migration der Daten auf eine andere Version, egal ob down oder up. Tutorial findest du hier.

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/216626-tippdaten-migrieren-datenbank-kaputt-ich-verwende-einen-fork-u-mochte-auf-original-ps-umsteigen/

Falls der Shop noch ganz am Anfang ist, würde ich 1.5.3.1. einstellen, mir die stabile und fast fehlerfreie Version 1.5.2. installieren und den Shop dort zunächst aufbauen.

http://www.prestashop.com/download/old/prestashop_1.5.2.0.zip