harald.thomas Posted January 18, 2013 Share Posted January 18, 2013 Ver: 1.5.3.1 Hi Zusammen, der Farbwert für die Mail Color im Theme wird nicht gespeichert. Wo steht der Wert in der DB bzw. im Config File? Dann könnte ich das maneull ändern. tia .h 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
harald.thomas Posted January 18, 2013 Author Share Posted January 18, 2013 Die Stelle in der Datenbank habe ich gefunden und geändert. Jetzt wird in den Voreinstellungen die richtige Farbe angezeigt, aber nin der Mail kommt immer noch Pink. In den Templates ist der Platzhalter {color} vorhanden, leider wird er falsch ersetzt. welches skript ist dafür verantwortlich, dass geparst und ersetzt wird bei einer Mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 18, 2013 Share Posted January 18, 2013 Ich kann dir leider nicht folgen. Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Verfügt dein Mailordner auch über ausreichend Schreibrechte ? http://www.prestasho...fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts