m3442a Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Hallo zusammen, hab folgendes Problem: PS 1.5.2 PayPal Module 3.4.1 Habe das 1 Page Chekout aktiviert und möchte, das bei Auswahl eines Zahlungsmoduls auf eine Confirmation Seite weitergeleitet werde, wo nochmal die Bestellung zusammengefasst ist um da die Bestellung per Button abzusenden. Bei Bankwire funktioniert das sehr gut, nur bei Paypal werde ich bei Zahlungsauswahl direkt zum Paypal Seite weitergeleitet was nicht richtig ist. Im Modul ist ja auch eine Confirmation Seite mit einen Button vorhanden, nur wie leite ich das bei der Auswahl weiter auf die nächste Seite und von dort per Button auf die Paypal Seite? Paypal Express ist im Modul aktiviert, falls das weiter hilft. Vielen Dank für die Unterstützung Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Bankwire ist ein internes Modul, Paypal leitet sofort weiter. Du meinst nicht etwa die Bestellbestätigung für die 1-Button-Lösung, oder ? Falls Ja die Fixe findest du im Unterforum Fixe für DE, geteste und funktionierend. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/forum/198-fixe-fur-de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted January 17, 2013 Author Share Posted January 17, 2013 Doch genau das habe ich gemeint Gibt es da wirklich keine Lösung? Vielleicht liege ich da falsch, aber es ist auch nicht ganz rechts konform wenn man gleich zum Paypal weitergeleitet wird, weil der Kunden gar nicht den Button " Zahlungspflichtig bestellen" bzw. "Kaufen" drücken kann bei der Bestellung. Oder gilt das nicht für PayPal bzw. externe Zahlungsmodule? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Was heisst keine Lösung. Die Lösungen um einen rechtssicheren Shop in DE zu betreiben findest du alle im Unterforum Fixe für DE (link weiter oben). Dort findest du exakt das was du suchst. Musst es halt selbst einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted January 17, 2013 Author Share Posted January 17, 2013 Ok danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts