brandy_000 Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Wirecardmodul - http://www.wirecard.at/integration/plugins/ - in Prestashop 1.5.x? Möchte das Modul nämlich jetzt bald einsetzen, deshalb wollte ich mich im Vorhinhein informieren! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Gibt es denn überhaupt ein Upgrade für PS 1.5 ? Soweit ich weiß läuft das nicht einmal mit den letzten PS 1.4. Versionen die schon sehr an PS 1.5. angelehnt sind. Angabe des Anbieters: PrestaShop: getestet mit Shopversion 1.4 Pluginversion 1.0.1 | aktualisiert am 15.06.2011 15.06.2011 hatten wir gerade mal PS 1.4.2.5 !! Hab schon von einigen Usern gehört, dass höhere Versionen als 1.4.2. nicht mit dem Modul laufen. Mit den letzten Version 1.4.6 aufwärts garnicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted January 16, 2013 Author Share Posted January 16, 2013 Ok, danke - gibts dazu eine Alternative? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 Keine, die ich kenne, wo nicht auch andere Bezahlarten integriert sind. Skrill, moneybookes, usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted January 17, 2013 Author Share Posted January 17, 2013 Ich hab nämlich einen Downloadshop einzurichten, da bräuchte ich die Funktion, dass man gleich bezahlt und danach der Download freigegeben wird - geht das auch mit den üblichen Modulen, wie zB Kreditkarte, Paypal usw.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 paysafecard ? Weiss aber nicht wirklich, ob das auch schon für PS 1.5. upgegradet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Wir haben es bei einen Kunden eingesetzt, allerdings bei einer 1.4.9 Version. Ich sage nur der Support dort ist unter aller ***. Nach 3 ( !! ) Monaten hat der Support es erst geschafft dieses Ding zum Laufen zu bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted February 3, 2013 Author Share Posted February 3, 2013 Ok - wie setzen das dann aber Shopbetreiber um, das Leute etwas mit Kreditkarte kaufen können und nach der Bezahlung der Download bereitsteht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 3, 2013 Share Posted February 3, 2013 Paypal ? Moneybookers ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Evtl. ist das eine Alternative für dich ? http://www.techietips.net/prestashop-offline-credit-card-payment-module.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete78 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Bin gerade zufällig drüber gestoßen; Bei Wirecard gibts jetzt ein Modul für 1.5.4.1 entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Hi, Modul funktioniert inzwischen auch bestens mit der 1.5 Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts