TerryBell Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Hallo meine Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Payment-Dienstleister für Kreditkartenzahlungen. Nutzt jemand von Euch hipay? Auf der Seite http://www.prestashop.com/de/partner/bezahlung/hipay steht "Sie erhalten Ihre Einnahmen in Echtzeit". Heißt das tatsächlich, dass man das Geld sofort zur Verfügung hat wie bei PayPal? Viele Grüße T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hipay Sales Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Guten Tag, mit Hipay können Sie das Geld in Echtzeit empfangen. Danach dauert es in der Regel 2 Tage, um das Geld auf Ihr persönliches Bankkonto zu transferieren. Hipay ermöglicht es Ihnen, auch die Zahlungsarten Sofortüberweisung und Giropay zu benutzen, genauso wie andere lokale Zahlungsmethoden : iDeal (Niederlande), Bancontact/Mistercash (Belgien)... Sie können mehr Informationen erhalten wenn Sie mir an [email protected] schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts