JuMert Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Hallo zusammen, folgendes Problem: Das Logo / Bild wird angezeigt aber leider nicht der Begrüßungstext. Habe ich evtl. irgendetwas nicht aktiviert? Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann. Vielen Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Module -> Startseiten-Editor. Im Editor dort musst einen Text eingeben. Welche PS-Version ? Erfüllt dein Server die Mindestkonfiguration/Mindestvoraussetzungen für die Version die du verwendest ? http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuMert Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 Ich benutze die aktuelle Version und erfülle alle Vorraussetzungen. Muss denn noch irgendetwas bei den Hooks hinterlegt sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Nein, wenn du die Bilder siehst, dann musst du auch den Text sehen, außer er konnte nicht gespeichert werden. Deinen Browser Cache mal leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts