anasia Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 (edited) Gibt es nicht einfachere und vor allem schnellere Möglichkeiten die Produkte einzupflegen, zu sortieren usw.? Das ist derzeit recht mühsam und unpraktisch. :-( PS: Prestashopmanger hört sich zwar toll an, geht aber nicht auf Mac. Und nein, weder ich noch meine Kunden haben Interesse, Windows auf Mac zu installieren. :-) Edited January 11, 2013 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Nein für Mac gibt es nichts. Eine andere Antwort kann ich dir auch heute nicht geben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 11, 2013 Author Share Posted January 11, 2013 (edited) Schade, dann muss ich mich schön langsam aber sicher um alternative Shops umsehen. :-( Hätte ja sein können, dass sich mit 1.5. etwas geändert hätte, trotzdem Danke!! :-) Edited January 11, 2013 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Dann musst du leider eine Anwendung aus dem Hause Mac suchen. Mit anderen Anwendungen wirst du kaum Glück haben. PS ist da schon eine der wenigen Ausnahmen, dass die auch auf OS läuft. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit umgesehen. Es gibt auch Shop-Programme von/für Mac auf Mac Oberfläche. Die sind aber alle nicht kostenlos. Wer auf Exoten setzt muss sich leider mit dem zufrieden geben was es dafür auch gibt... Magento läuft angeblich auch auf OS/X und OS/Intel, ausprobiert habe ich es selbst nicht. In einem Forum habe ich allerdings die Bewertung mit 2 Sterne gefunden, was darauf schliessen lässt, dass es doch nicht so läuft wie soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts