i_bau Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Prestashop, aber leider komme ich überhaupt nicht weiter - auch meine Freundin "Google" konnte mir nicht weiterhelfen. Beim Anlegen einer Kategorie bekomme ich eine Fehlermeldung, die mich nicht weitermachen lässt: the field link_rewrite (Deutsch (German)) is invalid Ich habe die Sprache - wo es geht - in Deutsch eingestellt und komme trotzdem nicht weiter. Die Beschreibung soll ja auch Deutsch sein... Grundsätzlich ist bei mir alles in deutsch UND englisch!? So kann es sein, dass ein Punkt in deutsch da steht, der nächste in englisch usw. Ist das bei euch auch so? Es wäre toll, wenn mir (bin echt noch Anfänger ) - jemand helfen könnte! Danke schon mal für mögliche Antworten! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts