Kartal1984 Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich im Backend unter Kunden bin und einen Kunden suchen möchte, dass nichts passiert, ich muss meine Cookies löschen dann kann ich im Backend nachdem Kunden suchen also damit mir ie Kunden bsp. "Müller" abgezeigt werden. Wenn ich dann einen anderen Kunden suchen möchte, passiert wieder nichts, es sei denn ich lösche wieder mein Cookies. Dies ist nur bei mir Lokal das Problem verwende die 18.0 von Firefox. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Bitte Forumskategorien beachten. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/ Deine Frage bezieht sich auf Probleme mit der Konfiguration, Installtion und Nutzung von Prestashop und wird in die dafür vorgesehen Forumskategorie verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted January 9, 2013 Author Share Posted January 9, 2013 So habe ich es nicht gesehen, da es ja bei mir Lokal ist und nichts mit Presta-Konfiguration zu tun hat. Sondern irgendwie an Cookies oder co liegen könnte, was mich Lokal am Rechner betrifft, da es ja bei einem anderen Rechner nicht der Fall ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Es betrifft die Nutzung von Prestashop = die gleiche Kategorie. Ist bei dir an diesem Rechner alles aktuell ? JS-Engine z.B. ? Du musst den Unterschied der beiden Rechner herausfinden, nur so kannst du das Problem lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted January 9, 2013 Author Share Posted January 9, 2013 Für nicht kenner, JS-Engine wie bringe ich das in Erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Windows -> Systemsteuerung -> Programme -> Java (->Update). Hast du diesen Punkt nicht als extra, dann ist bei dir keine oder keine aktuelle JS-Engine auf deinem PC installiert. Kannst du hier downloaden, aber dein PC sollte auch auf dem letzten Stand sein. Also alle MS Updates/Patches auf dem neestem Stand. http://www.java.com/de/download/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted January 11, 2013 Author Share Posted January 11, 2013 Hi, habe die aktuelle JAVA nun drauf, aber leider zustand gleich, habe sogar vorsichtshalber cookies und Cache vom Firefox gelöscht neu gestartet firefox aber leider :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts