describe Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 (edited) Hallo allerseits, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass man die UID-Nummer bei der Registrierung angeben kann, obwohl ich den b2b-Modus aktiviert habe. Habe mir die "authentication.tpl" angesehen und dort einen Eintrag für ein UID-Feld gefunden und zwar ab Zeile 275 bzw. 476, welches aber mit "display none" ausgeblendet wird - siehe: {elseif $field_name eq "vat_number"} <div id="vat_number" style="display:none;"> <p class="text"> <label for="vat_number">{l s='VAT number'}</label> .... Hat dies einen Grund bzw. kann man ohne weiteres das Template verändern und das "display none" löschen? Oder müsste man noch mehrere Dateien bearbeiten? Danke P.S: Teste gerade die Version 1.5.3.1 Edited January 8, 2013 by describe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Du musst das Modul installieren. Module -> Europäische MwSt.-Identifikations-Nr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
describe Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 Ops das ging ja einfach. Hatte vorher das Modul auf der addon Webseite gesucht und nicht gefunden, da es ja von Haus aus bereits installiert ist. Danke für die Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jurgen66 Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 (edited) Hallo, ich habe das vorinstallierte Modul installiert und auch die B2B Funktion aktiviert nur leider wird mir die UID nicht angezeigt beim registrieren. ICH verwende die Version 1.5.6.0 und ein Theme von Thememaker. LG Edited November 6, 2013 by jurgen66 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts