ilkeglobal Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Hallo freunde brauche dringend hilfe.. undzwar versuche ich seit einer woche den shop zu installieren.. einmal habe ich es geschaft dann habe ich die insatll ordner gelöscht und admin ordner umbenannt. als ich versuchte mich anzumelden bekam ich die meldung: TECHNICAL ERROR: Details: Error thrown: [object Object] Text status: parsererror nach mehrmaligen fehlversuchen habe ich alles gelöscht ne andere laptop besorgt und alles von anfang versucht. Habe festgestellt das die datenbank vor der installation leer ist (webhost,localhost beide leer) nach meiner insatllationsversuch 12% bekomme ich immer die meldung: An SQL error occured: Table 'ps_access' already exists mache kurze datenbank check und die daten existieren wirklich..ich lösche die datenbank und versuche es immer wieder aber die installation hängt bei 12% und immer die selbe meldung.. Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.. DANKE Aziz Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Eine neue Datenbank anlegen ohne Daten. Löschst du nur die Daten oder auch alle Tabellen ? Das ist nämlich nicht das gleiche. Du musst drop tables verwenden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilkeglobal Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 ich lösche auch tabellen.. aber es klppt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilkeglobal Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 habe gerade noch einmal eine neue leere datenbank erstellt "xxxxx_xxx" seltsamer weise bei 12% installation wieder die selbe meldun... ps_access exist... verliere langsam den verstand Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Überprüfe, ob dein Server auch die Mindestvoraussetzung erfüllt, um Prestashop 1.5. laufen zu können: http://www.prestasho...fur-prestashop/ ps_access bei einer leeren Datenbank ist sicher nicht vorhanden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts