bauchfrei Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Hey! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. ich bekomme die Logos der Zahlungsmehtoden nicht ins selbe Format (siehe Bild unten). Die Bilddateien habe ich bereits mit welchen im gleichen Format ersetzt, nützt aber nichts. Jemand eine Idee? Danke schonmal! Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Entweder du änderst das Bild selber (herunterladen und nach bearbeitung wieder hochladen) oder passt die Größe mittels css an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauchfrei Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 dank dir für die antwort! runterladen-ändern-hochladen hatte leider nicht funktioniert. das format wird beibehalten. weißt du zufällig, in welcher datei ich die passende stelle finden könnte? habe schon gesucht, aber leider erfolglos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts