Bartho Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Ich habe mir soeben 1-Click-Upgrade Installiert um Prestahop von 1.5.2 auf 1.5.3 Upgraden zu können nun sagt mir das Plugin ständig "Die Caching funktionalitäten sind nicht aktiv oder werden deaktiviert." und "Die Checkliste ist nicht OK. Solange alle Indikatoren nicht grün sind, können Sie nicht Ihr Shop aktualisieren." wie bekommen ich de Caching funktion hin / oder weg ? viele Grüße Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
trkeisers Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Hi Flo, die Übersetzung in dem Punkt ist leider falsch. Richtig heissen müsste es: Die Caching-Funktionalitäten sind NOCH aktiv und wurden NICHT deaktiviert. Also hop ins Menu "Erweiterte Parameter" und dort auf "Leistung". Smarty-Cache oben und Cache ganz unten deaktivieren. Fertig zum Updaten! Gruß Tobi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bartho Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 Wow danke dir hat super geklappt weisst du zufällig wie ich nun die Farbe der Navigation ändere ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Welche Navigation meinst du ? Back-office, Top Navi Bar ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bartho Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 Welche Navigation meinst du ? Back-office, Top Navi Bar ? die auf der Main-Site also nicht im Back-Office , das was der Kunde sieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Du meinst das Modul /blocktopmenu/css. Die css. bearbeiten. Aus dem Back-office, also in Modul selbst kannst du keine Farbeinstellung vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts