BrandParfum Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Guten Abend, ich heiße mich mal selber Wilkommen in der Community folgendes : ich nutze die PS-V: 1.4.8.2 und möchte diesen schop vertreiben http://royal-brand.de/prestashop/ wobei ich düfte in verschiedenen Inhaltsmengen verkaufen möchte da ich selber eine Aktion anbieten möchte wenn der Kunde sich die Inhaltsmenge 12ml auswählt soll ein Dropdown menü erscheinen wobei sich dieser "Geschenk" nennen soll und meine Düfte mit 3ml inhalt beinhalten soll. ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem backend evtl ist es ja ohne weiteres möglich. Frage2.: ist es möglich es einzurichten das ich in den verschieden produktgruppen verschiedene Versandpreise einrichten kann, wenn ja wie Bsp: düfte ab 30€ einkauf versandfrei , Uhren nur versicherter versand und ab einem Einkaufswert von 120€ und höher versand frei Vielen dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrandParfum Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts