Caro2013 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Hallo an alle Kenner/Könner! Mit HTML und CSS komme ich ja klar ... doch einen Prestashop einzurichten, ist nicht so einfach wie ich dachte. Habe über einen externen Anbieter die 1.5. Version und scheue mich nicht davor, Anleitungen zu lesen ... habe nur noch nicht das passende gefunden. So hoffe ich, ihr könnt mir helfen! 1. wie können auch Gäste ohne login bestellen? 2. wie ändere ich die Informationen: ÜBER UNS, AGB, überhaupt Kontakt und Impressum 3. kann ich Twitter in der Fußzeile rauswerfen? 4. Facebook Butten ist da, wie verlinke ich diesen zu mir? 5. kann man die Kategorien spalten/aufteilen? 6. na und mit der Versandeingabe komme ich auch nicht klar Eine Anleitung mit Bilder wäre auch traumhaft :-) Danke schon mal und einen schönen Start ins neue Jahr, Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caro2013 Posted January 3, 2013 Author Share Posted January 3, 2013 Punkt 2 habe ich gefunden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts