m3442a Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 (edited) Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe sehr viele Kombinationen für Artikel angelegt und dafür die erweiterte Lagerverwaltung eingerichtet mit folgenden Optionen bei den Produkten: (Aktiv) Ich möchte die erweiterte Lagerverwaltung für dieses Produkt verwenden (Aktiv) Verfügbare Mengen für die aktuelle Produktpalette und ihrer Kombinationen sind ab Lager in den Lagerhäusern erhältlich Wenn nicht auf Lager: Bestellungen annehmen Wenn ich jetzt 1 Produkt bzw. Artikelkombination in der Lagervewaltung erhöhe (increase 1), wird bei manchen Produkten die Anzahl erhöht und bein manchen nicht. unter Lagerverwaltung und Bewegung steht der Eintrag drin, auch die passende Kombination, unter Produktdetails > Menge wird jedoch der Bestand immer noch als 0 angezeigt. Eine generelle Frage ist auch, ob man die Häckchen bei Produktdetails > Lager für alle Produkte und Kombinationen aktivieren muss. Markieren Sie alle Produkte, die in diesem Lager aufbewahrt werden. Wenn die Häckchen aktiviert sind, werden die richtigen Mengen angezeigt, es sollte aber auch ohne gehen, weil es nur 1 Lager vorhanden ist. Oder lieg ich da falsch Hoffe ich habe das verständlich erklärt. Danke für die Unterstützung Edited January 2, 2013 by m3442a (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Welche PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted January 2, 2013 Author Share Posted January 2, 2013 PS 1.5.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts