tekin Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Erstmal hallo an alle bin neu ,Ich möchte Hintergrund Farbe ändern in Schwarz und alle Text Farben in weiss,wo kann ich es machen,oder gibt es free templates in Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Welche PS-Version ? Aktuelle Versionen kann man bequem mit dem Theme Maker selbst anpassen. Ein Theme von PS 1.4. oder 1.3. passt nicht für PS 1.5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekin Posted January 1, 2013 Author Share Posted January 1, 2013 (edited) Ich nutze den Aktuellen version,hintergrund hab ich gefunden bei css,aber jetzt sind die texte verschwunden weil die auch schwarz sind,was muss ich anpassen vorallem bei artikelbeschreibung ,thememaker ist sehr coole Seite aber es kostet Geld wenn ich thememaker Betreiber währe hätte ich einiges kostenlos angeboten als werbe zweck. Edited January 1, 2013 by tekin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Na ja kostenlos kann man ja auch alles umsetzen, wenn man sich mit css auskennt. Du musst die Schriftarten dann auch in den css-dateien anpassen... Auch wenn Theme Maker Geld kostet. Soviel ist es ja auch wieder nicht, viel weniger als ein Theme zu kaufen und du kannst alles ohne Programmierkenntnisse ganz leicht selbst anpassen und ersparst dir genau die Probleme die du jetzt hast... Ich habe mit dem Tool bereits 3 meiner Shops wirklich ganz leicht und so angepasst, dass man vom Prestashop default Theme nichts mehr erkennen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telefonsammlung Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Hi cd2500 Hole mal dieses Thema raus - ich habe prestashop 1.5.4.1 und bin blutige Anfängerin Wo finde ich denn so ein Thema Maker? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Findest du hier: http://presta-theme-maker.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telefonsammlung Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts