max48308 Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 (edited) Ich habe mit "Neue Haupt-Kategorie hinzufügen" eine neue Haupt-Kategorie angelegt. Diese wird aber in der Übersicht von -> Katalog -> Kategorien nicht angezeigt. Wenn ich dann mit "Neu" eine neue Kategorie anlege, kann ich diese der vorher angelegten neuen Haupt-Kategorie zuordnen. Diese neue Haupt-Kategorie wird im Verzeichnisbaum auf dem gleichen Level wie die Basis-Haupt-Kategorie "Start" angezeigt (siehe Bild Kategorie-2.jpg) Aber da ich auf der Übersichtsseite keinen Zugriff auf die neue Haupt-Kategorie habe, habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf die neue Unterkategorie (siehe Kategorie-1.jpg). Wie komme ich auf der Übersichtsseite -> Katalog -> Kategorien denn jetzt an meine neue Haupt-Kategorie. Langsam glaube ich, ich bin blond. Edited December 30, 2012 by max48308 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
max48308 Posted December 29, 2012 Author Share Posted December 29, 2012 Nachtrag: Wenn ich ein neues Produkt anlege, werden mir die neu angelegte Haupt-Kategorie sowie deren Unterkategorie angezeigt. Eine Auswahl dieser Kategorien wird beim speichern aber mit einer Fehlermeldung aber nicht gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts