Terminator13 Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 hallo, ich habe des selbe Problem, aber ich kann nichts ändern. Was soll ich machen? grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Bitte keine so alten Postings die auch schon als gelöst markiert sind ausgraben, damals hatten wir noch PS-Version 1.3. Mit welcher PS-Version hast du das Problem ? Welches Theme verwendest du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terminator13 Posted December 28, 2012 Author Share Posted December 28, 2012 sorry PS-Version ist 1.5.2.0 und noch keine Theme Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Post wird getrennt, da dein Problem nichts mit PS 1.3. zu tun hast. Du verwendest ja PS 1.5. die komplett anders aufgebaut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Was genau willst du machen ? ID's sind in der Datenbank vorgegebene ID's diese sollte man händisch nicht ändern. Neue Länder anlegen - nicht nötig es sind alle Länder bereits vorhanden. Angelegt werden diese mit dem entsprechenden ISO-Code eines Landes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts