wiking1972 Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 (edited) Hilfe, habe über Strato einen Prestashop installiert und konfiguriert! Hat alles funktioniert und Kunden haben haben schon Bestellungen getätigt. Jetzt habe ich ein riesen Problem!! 1. Wenn ich einen Artikel auswähle und dem Warenkorb hinzufüge geht das! Vom Warenkorb über Kaufen Button zum Bestellvorgang ist der Warenkorb auf einmal leer. 2. Zudem sind meine Kategorien der Produkte auf einmal weg! 3. Zudem kann ich die vereinfachte Bestellung ohne Registrierung nicht mehr durchführen. PrestaShop Version 1.5.0.17 Die Installation läuft über einen Assistenten bei Strato. Wie gesagt, alles hat super funktioniert. Wer kann mir helfen? Danke und Gruß Dirk Edited December 28, 2012 by wiking1972 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 PS-Version ? Verwendetes Theme ? Der Shop wird von Strato angeboten, bzw. ist vorinstalliert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiking1972 Posted December 28, 2012 Author Share Posted December 28, 2012 PrestaShop Version 1.5.0.17 Die Installation läuft über einen Assistenten bei Strato. Das Standard Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Sorry, aber diese total fehlerhafte Version kannst du nicht für den produktiven Einsatz nutzen. Bitte auf auktuellste Version aktualisieren, bzw. Strato kontaktieren, dass sie die von Ihnen angebotene Software auch auf dem aktuellsten Stand halten soll... Wir schreiben PS 1.5.3 wo bereits alle Bugs in Bezug auf den Warenkorb beseitigt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts