BoKr Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Hallo wir haben bisher zwei Artikel entdeckt, die nicht mehr änderbar sind. D.h., so bald wir Änderungen vornehmen, wie zb. das verschieben oder neuzuordnen zu einer Kategorie und das speichern wollen, so gibt es folgende Fehlermeldung: 4 Fehlerdas Feld META description (English (English)) ist ungültig das Feld META description (Français (French)) ist ungültig das Feld META description (Español (Spanish)) ist ungültig das Feld META description (Italiano (Italian)) ist ungültig Folgendes war/ist der Titel & die Beschreibung: Wendolins Garage von KraulNr. 8550 Eine Garage für Wendolin und sein Schwerkraftauto von Kraul Bausatz Größe 12x8 cm Gewicht 40g. Ich hätte nun gedacht, es könnte an einem Sonderzeichen (ö & ß in Größe, s.o.) in der SEO Meta Beschreibung liegen, aber wenn ich dort alle Felder lösche, so kann ich auch dann nicht abspeichern und erhalte den obigen Fehler. Im dt. Forum habe ich bisher nichts gefunden dazu und würde mich freuen, wenn wir es lösen könnten. beste Grüße Boris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts